Zum Henker mit den Henks oder Moorgang

Die Leuebühne wurde 20!! Comedy-Thriller von Norman Robbins
Zum zwanzigjährigen Jubiläum unserer Bühne hatten wir einen ganz besonderen Leckerbissen ausgewählt. Wir spielten den Comedy Thriller „Zum Henker mit den Henks oder Moorgang“ von Norman Robbins. Diese schwarze Komödie war voller knisternder Spannung, doch kam auch das Lachen nicht zu kurz, als sich die sehr verschiedenen Mitglieder des Henk- Clans zu einem Treffen in Erbangelegenheiten auf dem Familiensitz in einem abgelegenen Moorgebiet versammelten.

Regie Jack Gutknecht
Augustus Henk Ueli Siegfried
Athene Henk Inge Ghelfi
Vernon Previtt Helmi Weber
Henrietta Henk Rita Hagen
Oktavia Henk Eveline Schmidli
Fabia Henk Monika Rügge
Mortimer Jones Rolf Aerne
Edna Honeywell Merel Gooijer
Larry Lewiss Beat Huwiler
Clown Amber Gooijer
Maske und Frisuren Claudia Gut, Sandra Fischli, Helen Ischi
Musikalische Begleitung Jeannine Gutknecht
Vorverkauf und Abendkasse Käthi und Max Keller
Theaterbeiz Marcel Schmidli Erika Moser
Licht und Ton Leo Ghelfi Piet Nyffenegger Claudia Lacarbonara